Die Bank Bara mit Lehne ist genau das Richtige, um ein paar entspannte Stunden im Freien zu verbringen.
Eine robuste Bank für alle Gelegenheiten
Egal, ob in einem öffentlichen Park oder im eigenen Garten – schöne Sitzgelegenheiten gehören zu grünen Oasen einfach dazu. Schließlich will man in der warmen Jahreszeit die Sonne möglichst entspannt genießen. Die Bank Bara mit Lehne ist nicht nur besonders robust, sondern auch wartungsfrei. Dadurch sind die Einsatzmöglichkeiten sehr vielfältig. Das Zusammenbauen der Bank Bara mit Lehne, die in Einzelteilen geliefert wird, ist ein Kinderspiel und kann mit herkömmlichem Werkzeug erfolgen. Ein weiterer Vorteil: Die Bank Bara mit Lehne lässt sich ganz einfach reinigen. Ein feuchtes Tuch mit etwas Seifenlauge reicht im Normalfall völlig aus. Sollte die Bank – beispielsweise nach der Winterpause – eine gründlichere Reinigung brauchen, können Sie auch einen Hochdruckreiniger verwenden.
Die wichtigsten Fakten zur Bank Bara mit Lehne
- Länge: 1,5 m
- Höhe Sitzfläche: 41 cm
- widerstandsfähig
- Leichter als Beton
- splitterfrei
Genießen und gleichzeitig die Umwelt schonen
Mit unserer Bank Bara mit Lehne können Sie bei warmem Wetter nicht nur gemütlich im Park oder in Ihrem eigenen Garten sitzen. Gleichzeitig tun Sie auch der Umwelt etwas Gutes. Denn anders als andere Bänke besteht sie vollständig aus recyceltem Kunststoff, der aus dem gelben Sack kommt. Das macht die Bank auch besonders robust und beständig gegen viele Chemikalien und sogar gegen Salzwasser. Damit eignet sich die Bank also auch hervorragend für den Einsatz auf einer Seepromenade. Darüber hinaus verrottet das Material nicht, was der Bank eine lange Lebensdauer beschert.
Bank auch für den Winter bestens geeignet
Dass die Bank Bara mit Lehne eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit besitzt, zeigt sich auch im Winter. Aufgrund des besonderen Materials können Eis und Schnee der Bank nämlich nichts anhaben. So kann die Bank ganz bequem draußen überwintern und muss nicht mit den ersten kalten Nächten weggeräumt werden.
Länge (m): | 1,5 |
---|
Anmelden